Zu Gast im Hamm-Osten

Vereine in Hamm-Osten.

Ja es gibt sie schon in den genannten Stadtteilen von Hamm, aber diese schaffen es wie auch
immer diese an uns Weiterzuleiten.
Dabei gibt es gerade in den genannten Stadtteilen viele und zu Teil sehr alte Vereine.
Was den Verantwortlichen fehlt oft der Mut diese einen sehr breiten Publikum vorzustellen.
Stattdessen klagen viele Vereine darüber, das es immer weniger Mitglieder gibt.
Manch ein Verein droht sogar das Aus da der Nachwuchs fehlt, nur weil man es bis Heute nicht
Verstanden hat sich zu öffnen und neue Wege zu gehen um den einen oder anderen für den Verein
zu begeistern .

Muss das wirklich so sein?
Wir Glauben nicht daran, und fordern die Verantwortlichen auf endlich zu Handeln.

Um ihnen den Endschluss einen Termin hier Einzustellen zu erleichtern, Finden sie unten ein Formular
im den sie ihre Termine Eintragen können.

Auch Plakate oder Fotos nehmen wir gern Entgegen.
Alternativ können sie auch ihre Termine per Mail zusenden.
Unsere Mail Adresse: Info@bad-hamm.de

Neu ++ Neu ++ Neu ++


<< Veranstaltungskalender des Stadtbezirks Uentrop 2016

Sie können aber auch selbst Aktiv daran Mittarbeiten den einen oder anderen Vergessenen Termien dort Eintragen.

Nun zur Frage der Kosten.
Das Projekt wird Ehrenamtlich Betreut und ihnen entstehen durch die Nutzung keine Koste

Liebe Leute in aller Welt

Da wir diesen Kalender nur für unseren Stadtbezirk Konzipiert wurde, mussten wir den Zugriff beschränken, da an sonnten dieser durch Tausende von Terminen aus aller Welt Gesprengt würde.


Vielen Dank für ihr Verständnis

Ach noch etwas.

Viele der Vereine Klagen das ihre Veranstaltungen immer weniger an Zuspruch finden.
Zum einen Wissen viele der Vereonsvorstände die neuen Medien nicht zu Nutzen.
Hier setzt man immer noch auf die Klassische Art einen Termin Bekannt zu geben.
Da viele so etwas nicht mehr Nutzen wollen oder Können bleiben diese ohne halt den Veranstaltungen fern.

Zum Anderen gibt es immer weniger Orte an den man Plakate Aufhängen kann damit sich die Besucher unseres Stadtbezirks über Anstehende Veranstaltungen Informieren können.

Das ist an sich Schade, so Bleiben die Besucher weg und es Fehlen den Veranstalter am Ende so mancher Euro in der Kasse.

Daher nochmals unsere Bitte an alle Verantwortlichen, wenn sie ein Plakat oder etwas Ähnliches haben Schicken sie uns dieses, damit Erreichen sie auch die Menschen die sie sonst nicht mehr Erreichen.

Vjelen Dank.

Dieser Service ist für sie Selbstverständlich Kostenlos!